Wir erwarten Kitten!!!!

WIR:

Wir, das sind mein Mann Thomas, Tochter Sophia, unsere Söhne Kevin und Felix und unsere 4 Beiner, Basenji Rüde Yombe´s Daren-Dajan genannt "Schnitzel", unsere zwei " Bauernhofskater" Sepp und Schmuser sowie unsere Bengalen.

Ich würde ja jetzt am liebsten schreiben wir wohnen im schönen Oberbayern, aber nachdem das hier ja zu Schwaben gehört, schreibe ich lieber, wir wohnen im schönen Aichacher Hinterland

Es ist für uns selbstverständlich, dass unsere Bengalen, sowie Sepp und Schmuser mit uns leben und nicht im Keller, Zwinger o.ä separiert werden, so wie man es durchaus mal bei anderen Züchtern vorfinden könnte.

Unsere Katzen und Schnitzel dürfen sich im Haus frei bewegen. Unsere zwei Kater Sepp und Schmuser sind "Freigänger", Schnitzel hat einen ca. 1400 qm Garten für sich und unsere Bengalen haben 2016 ein kleines aber feines Aussengehege bekommen, in dem sie bei schönem Wetter für ein paar Stunden die Sonne und frische Luft genießen.

Wir sind ein kleines Rudel und züchten aufgrund der Leidenschaft und Faszination zu dieser Rasse. Wir erfreuen uns täglich mit diesen Katzen zusammen leben zu dürfen und möchten diese nicht mehr missen.

Unser Zuchtziel:

Qualität statt Quantität, nicht einfach Bengal mit Bengal zu vermehren, sondern gesunde, exzellente und wesensstarke Tiere zu verpaaren. Wir scheuen keine Kosten, Mühen und auch Fahrtwege, unser Ziel ist es, gesunden, charakterfesten, bengaltypischen Kitten das Leben zu schenken.

 Das Freigehege........

  

hier gibt es immer ganz besondere Leckereien

unser "Schnitzel"